FAQ

Produktinformationen

Unsere Rise & Shine Nachttischlampe bietet nicht nur sanftes, dimmbares Licht, sondern auch beruhigende Einschlafklänge und einen Wecker mit natürlichen Tönen. Sie ersetzt dein Smartphone im Schlafzimmer, um dir zu helfen, besser zu schlafen und dich sanfter zu wecken.

Unsere Lampen bieten eine Vielzahl von Funktionen, darunter kabelloses Laden, dimmbares Licht, integrierte Wecker, Einschlaf- und Weckklänge sowie ein modernes Holzdesign. Die genauen Funktionen variieren je nach Modell.

Mit der Snooze-Taste lässt sich die Uhrzeit ganz einfach dimmen. Du kannst zwischen drei Helligkeitsstufen wählen, und Stufe 4 schaltet die Anzeige komplett aus – für ungestörte Nächte und optimalen Komfort.

Ja, die meisten unserer Lampen sind dimmbar. Die Helligkeit kann stufenlos oder in mehreren Stufen angepasst werden, je nach Modell.

Unsere Lampen sind mit allen Smartphones kompatibel, die die Qi-Ladetechnologie unterstützen. Dazu gehören viele Modelle von Herstellern wie Apple, Samsung, und Huawei.

Manuell: Durch langes Berühren des Rings startet der Sonnenaufgang auch ohne aktiven Alarm.

Automatisch: Im Wecker 2 ist der Sonnenaufgang integriert und beginnt automatisch 10 Minuten vor der eingestellten Weckzeit und dem Weckton.

Versand

Dein Paket wir mit der Schweizer Post, DPD oder Quickpac versendet und enthält eine Sendungsnummer.

Lumerix ist bemüht, möglichst kurze Lieferfristen einzuhalten. In der Regel erfolgen Lieferungen innerhalb von 5-12 Tagen nach Zahlungseingang.

Rücksendung & Rückerstattung

Obwohl das Schweizer Gesetz weder für den Einkauf im Geschäft noch für den Onlinehandel ein gesetzliches Rückgabe- oder Umtauschrecht vorsieht, bieten wir bei Lumerix ein freiwilliger 30-tägiger Zufriedenheitsschutz an. Das bedeutet, dass du ab dem Tag deiner Bestellung 30 Tage Zeit hast, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, falls du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Das Proudukt muss sich allerdings in einwandfreiem Zustand befinden. Zudem müssen die Kosten für den Rückversand selbst getragen werden. Bitte kontaktiere hierfür unseren Support.

Bitte schicke uns eine E-Mail mit allen Details, wenn du von unserem 30-tägigen Zufriedenheitsschutz Gebrauch machen möchtest. Dies ist nur innerhalb von 30 Tagen ab Bestellung möglich.

Nachdem du uns kontaktiert hast, gehen wir genau auf deinen Fall ein, damit nichts schief geht. Du findest die Retouren-Adresse in unserem Impressum. Die Kosten für die Rücksendung müssen selbst getragen werden.

Wenn du die Annahme verweigerst, weil du denkst, dass das Produkt somit an uns zurückgeschickt wird, ist das FALSCH!

Wichtig: Um dein Geld zurückzubekommen, bist du verpflichtet, deine Rücksendung bei uns anzumelden und unsere Anweisungen zu befolgen.

Die Verweigerung der Annahme entspricht nicht einer korrekten Rücksendung, und du hast in diesem Fall keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Im besten Fall ja. Es schützt dich und du hast einen Beleg sowie eine Sendungsverfolgung. Somit können wir dir dein Paket besser zuordnen und dir dein Geld schnell und unkompliziert zurückerstatten.